Freitag, 1. Februar 2013

Ich schon wieder...mit den Februar Challenges



Ein neuer Monat bedeutet neue Challenges.
Die erste ist die Color me Happy Challenge, die für diesen Monat die Farbe "Firebrick Red" hat, ein willkommener Grund mit meinem Fotoapparat loszuziehen und einen schönen Spaziergang zu machen und abgesehen von dem rotfarbigen Müll der so herumlag, habe ich doch einiges Nettes gefunden, den Originalpost findet ihr hier: http://simonesnatur.blogspot.de/2013/02/color-me-happy-photochallenge-2013.html

 
Dies wird mein Februar Buch für die - Lese-Monats-Challenge 2013
:arrow: Februar: Lies ein Buch, dessen Autor (Nachname) mit G oder I beginnt 
 
 
Und das wird mein Februar Buch für die Regenbogen-Challenge
2) Gelb - Buch  (Monat) 

Die Rock my Blog Challenge für Februar ist noch nicht veröffentlicht...
 

Keine Kommentare: