Montag, 4. Februar 2013

Ich bin ein Dieb und habe ein Stöckchen mitgehen lassen

 Ich habe bei Mea ein Stöckchen gesehen und es schnell in meiner Tasche verschwinden lassen, damit es mir auch ja keiner klaut.
 
Die Regeln:Verlinke die Person, von der du getaggt wurdest
Schreibe 11 Dinge über dich.
Beantworte die 11 Fragen deines Taggers.
Tagge selbst 11 Blogger und stelle ihnen 11 Fragen.

11 Dinge über mich:

Ich baue gern IKEA Möbel zusammen.
Ich spiele gern "Second Life".
Ich möchte gerne Skandinavien mit dem Wohnmobil bereisen.
Ich liebe Pizza Hawaii.
Ich bin verrückt nach Ketten und Ohrringen.
Ich mache anderen gern eine Freude.
Ich halte gerne Mittagsschlaf.
Ich bin keine gute Köchin.
Ich mag "Plurk" als Soziales Netzwerk.
Pinterest ist wie eine Therapie für mich.
Ich bin schnell einsichtig.
 

 11 Fragen von Mea

 
1. Schau nach rechts, von da aus, wo du gerade sitzt. Was fällt dir als erstes ins Auge?
Ein großer Kunstdruck der Insel Fehmarn mit der Sundbrücke und allen Leuchttürmen sowie einer Seekarte. Ein Geschenk meines Vaters.
2. Hast du eine Sammelleidenschaft?
Ich sammle Muscheln und Versteinerungen
3. Welcher ist dein größter, erfüllbarer Traum?

(oops vergessen auszufüllen. hier kommt der Nachtrag) Ich möchte mein Gewicht in den zweistelligen Bereich bringen, ich werde nie eine Elfe werden, aber Größe 46/48 wäre schon schön :-)
4. Hast du den "grünen Daumen" und wenn ja, hast du einen Geheimtipp für die Pflanzenpflege?
Ich kann euch sagen wie man Pflanzen schnell tot macht
5. Foto-Gen oder fotoscheu? Und eher vor oder hinter der Kamera?
Absolut Fotoscheu und ich bin gerne hinter der Kamera, denn es bereitet mir Freude Fotos zu machen. Allerdings eher von der Natur als von Menschen.
6. Wenn du es könntest, würdest du an deiner Vergangenheit etwas ändern, und wenn ja, was?
Ich würde einen anderen Ausbildungsberuf wählen, dann wäre vieles (wahrscheinlich) besser gelaufen.
7. Wieviel Schönheitsschlaf gönnst du dir in aller Regel?
6 bis 7 Stunden
8. Welche Sportart ist dir die Liebste, bzw. was würdest du gern mal ausprobieren?
Ich fahre gerne mit dem Rad und ich mag Aquafit, Skilanglauf würde ich sehr gerne ausprobieren.
9. Was für ein Auto hast du/hättest du gern?
Ich habe einen Opel Corsa und wenn ich im Lotto gewinne, dann will ich einen Opel Adam haben
10. Welches ist dein liebstes Reiseziel und warum?
Ost- und Nordsee, ich mag das rauschen des Meeres und die salzige Luft. Den Duft von Seetang am frühen Morgen, das kreischen der Möwen.
11. Bist du ein geselliger oder eher ein eigenbrötlerischer Mensch?
Ich wäre gern gesellig, bin aber eigenbrötlerisch
 
------------------------------

Wer soll mitmachen?

und alle die Lust und Laune haben, lasst mich doch in einem Kommentar wissen ob ihr mitmacht.
 

Ganz wichtig: meine Fragen

1. Laptop oder PC?  Beides? Welche Marke?
2. Berge oder Meer? Oder sogar beides?
3. Rosinen im Müsli, oder lieber frische Weintrauben?
4. Welches ist dein Lieblingsfilm? Und warum?
5. Was ist das verrückteste was du je getan hast?
6. Welches war deine schlechteste Schulnote, in welchem Fach?
7. Schau nach Links und nenne mir 2 Dinge in deiner unmittelbaren Umgebung.
8. Was bevorzugst du: Kugelschreiber oder Füller?
9. Was für einen Haarschnitt hast du?
10. Gibt es Liebe auf den ersten Blick?
11. Schminkst du dich regelmäßig?
 
 

1 Kommentar:

Mea hat gesagt…

Oh schön, dass du mein Stöckchen gefunden hast :-) da sind Diebe doch immer gern gesehen *grinsel*
Ich fahre übrigens auch einen Corsa. Pflegeleichtes, tolles Auto.