Samstag, 23. Februar 2013

Gibt es Tankgutscheine für Ibuprofen?

 Ich habe keine Lust mehr auf krank sein. Ich glaub das Schlimmste ist für mich derzeit das Frauenproblem, dass sich noch dazu gemischt hat. Konnte letzte Nacht vor Schmerzen nicht einschlafen, ich habe zu spät meinen Ibuprofen Pegel auf Level gebracht.

Da mein Leben sich derzeit überwiegend im Bett abspielt, gibt es nicht viel zu berichten.

Naja, mein neues Lieblingsspiel auf dem Smartphone ist:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nom.CoinBlast&hl=de

Ansonsten gucke ich alle möglichen Staffeln von "Heiter bis Tödlich", dröhne mich mit Ibu zu und versuche meinen kranken Göttergatten nebenbei zu pflegen.

Habt ein schönes Wochenende ihr Lieben

1 Kommentar:

Jessica hat gesagt…

Hoffentlich fühlst du dich ganz schnell wieder besser. Das ist ja wirklich nicht schön momentan.

Liebe Grüße,
Jessica