Freitag, 8. Februar 2013

Freitags-Füller 08.01.2013

 
1. Am Rosenmontag gehe ich um 9 Uhr zum Zahnarzt.
2. Ich mag Pommes gern, aber ich vertrag nur so wenige davon.
3. Einer meiner Träume ist es Skandinavien im Wohnmobil zu bereisen.
4 Wenn es schneit, scheint die Welt als wäre sie ruhig und friedlich.
5. Schnarchen tun wir beide, darum gibt es Ohropax!
6. Woher kommt eigentlich der Ausdruck "verschampieren" (hat meine Oma immer zum Schminken gesagt).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Familie, denn meine große Schwester wird 50 und wir düsen mal schnell nach Peine und später wieder zurück in die Heimat, morgen habe ich ein Frühstück in unserem liebsten Diner geplant und am Sonntag möchte ich am liebsten meinen Mann bei mir haben, doch der muss arbeiten!
 

Keine Kommentare: