Freitag, 15. Februar 2013

Aua, mein Knie!

 Zunächst mal einen schönen Freitag euch allen. Das Wochenende ist greifbar nah.

Die erste Stunde vom Doc Weight Ernährungstraining war interessant und aufschlussreich. Zum ersten Mal habe ich wirklich begriffen wie der Jo-Jo Effekt entsteht, die genauen Hintergründe waren mir bislang unbekannt... Als Hausaufgabe haben wir 7 Tage Ernährungstagebuch, mal wieder...

Nachdem die Stunde um war, bin ich mit Karina zusammen die Treppen aus dem 6. Obergeschoss nach unten gegangen. Zwischendrin habe ich richtig fiese Schmerzen im rechten Knie bekommen. Als ob jemand immer wieder mit Stricknadeln hineinsticht. Zu Hause bin ich vor Schmerzen im Knie fast umgekippt, dabei habe ich mir nur die Schuhe aufgeschnürt... Ich hoffe doch sehr, dass mir das Knie, das immer noch schmerzt. heute Abend beim Aquafitness keine Probleme bereitet, denn darauf freue ich mich schon ganz doll.

Wo wir gerade von Karina sprechen, ich  muss ihr jetzt eine E-Mail schicken, damit wir uns heute Abend an der U-Bahn Station treffen können, denn wenn man sich nicht auskennt, ist es nicht so einfach das Theravitalis zu finden... Ich war da grad mal auf der Seite, vielleicht sollte ich mir heute Abend mal Infos über die sonstigen Aquafitkurse besorgen :-)

Keine Kommentare: