Mittwoch, 23. Januar 2013

Wiegetag..einer von vielen diese Woche



Guten Morgen ihr Lieben, kann man schöner in einen Mittwoch starten? Meine Waage zeigte mir 134,4 Kg an, ein Verlust von immerhin 600 g seit Samstag, dabei habe ich in den vergangenen 2 Tagen ziemlich gesündigt *schäm* Ich habe eine Tüte Schlümpfe von Haribo und 1 Tafel Schokolade verdrückt. Ich war allein, gelangweilt und irgendwie traurig. Ich gelobe Besserung.

Ein kurzes Update, am Montag war ich bei der Anwältin wegen des Unfalls, der Termin dauerte keine 5 Minuten. Sie hat jetzt alles was sie braucht und die Sache nimmt ihren Lauf, ich kann nur abwarten und Teetrinken.

Hier hat es dann auch mal geschneit, wahnsinnige, unglaubliche 2 cm oder so. Immerhin so, dass ich meine Erledigungen nur ungern mit dem Rad mache, weil ich Angst habe zu stürzen. Werde dann wohl heute Mittag zu Fuß zur Therapie stiefeln, auch gut.


Morgen habe ich dann schon wieder einen Wiegetag, warum? Weil ich meinen Untersuchungstermin beim Arzt für das DOC WEIGHT Programm habe mit Belastungs EKG etc. Also ist morgen mal wieder Öffis benutzen angesagt, naja mit MP3 Player und dem Kindle, ist es nur halb so schlimm...denke ich.

Keine Kommentare: