Donnerstag, 3. Januar 2013

Weg mit der Zahnlücke

Guten Morgen ihr Lieben und ein herzliches willkommen an meine 2 neuen Leser!
Außerdem ein ganz liebes Dankeschön an Jutta, die mir gestern auf Facebook eine Nachricht geschickt hat, welche mich zum Nachdenken angeregt hat, habe ihr auch schon geantwortet. Sie hat mir von ihren Erfahrungen mit dem Doc Weight Programm berichtet und dass sie damit nicht glücklich ist und sich mit LCHF viel wohler fühlt. Ich freu mich über diese Rückmeldung, denn Google hat nicht wirklich viel zur Recherche über Erfahrungen mit Doc Weight beigetragen. Ich werde Doc Weight trotzdem weiterhin für mich in Betracht ziehen, vielleicht stimme ich Jutta hinterher zu, vielleicht war es auch genau die richtige Entscheidung. Wir werden sehen was die Zukunft bringt.
Heute geht es um 10.00 Uhr erstmal zum Zahnarzt, die unansehnliche Zahnlücke entfernen lassen, die mich seit Freitagabend noch mehr verunstaltet. Wenn es dort recht Schnell geht, werde ich mich im Anschluss im Wartezimmer meines Hausarztes niederlassen und hoffentlich keine Grippe oder ähnlich scheußliches mit nach Hause nehmen.

Gestern Spätnachmittag habe ich mich dann mit Schatzi im EKZ Farmsen getroffen, ich war schon eher da, so konnte ich noch etwas bummeln gehen und bin auch prompt bei Takko fündig geworden, auf meine alten Tage werde ich noch wild auf Klamotten:


Rollkragenpullover und Strickjacke je 10,- €, beide mit Wollanteil

Kette für 3,- €

Poncho mit Wollanteil für 10,- €

Bluse für 5,- €
Bei Real gab es dann noch ein paar neue Birkenstock Latschen für mich *freu* zusammen mit den neuen Weihnachtssocken die meine Mama gestrickt hat, werden sie ein Wellnesserlebnis für meine Füße *lach*

 

Keine Kommentare: