Mittwoch, 9. Januar 2013

[TAG] 25 Fragen im neuen Jahr

Ich wurde von Chimiko getaggt zum Thema:

[TAG] 25 Fragen im neuen Jahr

1. Hast du ein Haustier?
Nein
2. Nenn drei Dinge in deiner Nähe.
Telefon, Kugelschreiber, Kalender
3. Wie ist das Wetter bei dir?
Nass
4. Wann bist du heute Morgen/heute Mittag aufgewacht?
Oh weia, ich glaube so gegen 9 Uhr
5. Wann hast du das letzte Mal geduscht?
Heute Morgen
6.Welchen Film hast du zuletzt gesehen?
ParaNorman (war mäßig begeistert)
7. Was sagt deine letzte SMS?
"Parke wie immer. Bussi."
8. Wie hört sich dein Klingelton an?
 
9. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?
Dänemark, Frankreich, Schweiz, Dominikanische Republik, Tunesien
10. Magst du Sushi?
Nein, auch wenn es toll aussieht.
11. Wo kaufst du deine Lebensmittel?
Lidl, Aldi, Penny, Kaufland, Real, Famila, Edeka, Rewe, Netto (gelb/schwarz) oder Netto (gelb/rot)
12. Hast du jemals was genommen um besser einzuschlafen?
Mehr als einmal.
13. Wieviele Geschwister hast du?
Laut Stammbuch 3 große Schwestern, aber eine davon betrachte ich als nicht existent.
14. Hast du einen PC oder Laptop?
Beides
15. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
36 *hust*
16. Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?
Brille
17. Färbst du deine Haare?
Rotbraun
18. Sag was du heute noch tun willst:
Salat essen und den 3. Teil vom Adlon auf ZDF gucken
19. Wann hast du das letzte Mal geweint?
Ich glaub letzte Woche
20. Wie sieht deine perfekte Pizza aus?
Prosciutto, Pepperoni-Salami, Thunfisch, Zwiebeln, Mais, Ananas, Sauce Hollandaise, Käse! Klingt pervers, ist pervers gut und nein, ich bin nicht schwanger
21. Was magst du mehr? Cheeseburger oder Hamburger?
Cheeseburger
22. Hattest du mal einen "allnighter"?
Ja, aber das ist gefühlte 1000 Jahre her
23. Welche Augenfarbe hast du?
NATO-Tuppeneinheitstarnfarbengrün
24. Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden?
Ich glaube nicht
25. Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hast du schon mal einen Unfall gebaut?
Ja seit 12.12.1195
Ich selber nicht, mir hat nur mal so eine Friseuse die Vorfahrt auf der B3 genommen.
 
Die Regeln: 
1) Erwähne den, der dich getagged hat. 
2) Beantworte die Fragen.
3) Tagge 6 weitere Blogger unter 200 Leser.

Jetzt mal überlegen, wen tagge ich denn?
 
4. Hannah
6. Alle, die Lust haben
 
 

Keine Kommentare: