Montag, 7. Januar 2013

Moin, Moin!

Ich habe meinen Tag heute mit einem großen Glas Wasser begonnen, sollte ich wahrscheinlich jeden Tag machen. Wenn mein Mann los ist zur Arbeit, werde ich erst mal zum Einkaufen losradeln, ich brauche Quark und Eier. Danach werde ich dann lecker frühstücken mit einer großen Tasse Tee, wobei ich schon jetzt  nicht weiß, welche von den vielen leckeren Sorten ich wählen soll.

Zusätzlich zum Radfahren habe ich mir vorgenommen, die 7 Stockwerke zum Briefkasten hinunterzugehen und soweit wie möglich wieder hochzusteigen. Ist nicht viel, ich weiß, aber ich muss erst mal wieder in Schwung kommen und ich denke, das ist ein guter Anfang.

Außerdem versuche ich die Angst vorm Zahnarzt zu verdrängen, Betäubungsspritzen, die grausamen Geräusche, der typische Geruch in einer Zahnarztpraxis... Da hilft es mir auch nichts, dass ich einen ganz superlieben Zahnarzt habe, der allerdings auch anbietet größere Angelegenheiten unter Vollnarkose zu machen, aber ich sollte versuchen es wie ein großes Mädchen zu bewältigen. *seufz* Morgen um 8.00 Uhr geht der "Spaß" los...

Mittwoch treffe ich dann wieder meine Therapeutin, das erste Mal in 2013. Jetzt müssten wir eigentlich bald soweit sein, dass wir den Antrag auf Therapie stellen können. Ich fühle mich sehr wohl bei ihr und kann mich gut öffnen. Die paar Stunden, die wir bisher hatten, haben mir sehr gut getan, weil ich Dinge ausgesprochen habe, die ich bislang einfach nur in mir versteckt rumgetragen habe. In mir versteckt ist nicht ganz korrekt, denn man sieht sie ja auf meinen Hüften...

Jetzt radel ich erst mal los zu Netto und zur Post, ich will DOC WEIGHT mitmachen und meine eigenen Erfahrungen sammeln und hoffentlich (bestimmt) erfolgreich sein, auch falls die Krankenkasse nein sagt.

Später mehr von mir

 

Keine Kommentare: