Sonntag, 27. Januar 2013

Fröhlichen Rutschsonntag

 
Gestern Abend hat es bei uns noch mal richtig geschneit, da kamen bestimmt 5 cm runter und ich hatte mich schon auf einen morgendlichen Spaziergang im Schnee gefreut. Leider bin ich aufgewacht und es war schon Schneeregen da. - Schade.
 
Naja besser jetzt Eisglätte als  morgen :-) Morgen treffe ich die Ernährungsberaterin bei der ich über ein halbes Jahr einzelne Termine habe zusätzlich zu den denen im DOC WEIGHT Programm.
 
Irgendwie habe ich nichts weiter zu erzählen...also ihr Lieben, habt einen schönen Sonntag und ich hoffe ihr habt ein leckeres Sonntagsessen, ich werde heute Cottage Pie genießen *freu*
 

1 Kommentar:

Chimiko hat gesagt…

Mh~ Guten Appetit bei deinem Sonntagsessen. Bei uns gibt es wohl Kartoffelsuppe mit Würstchen...


Schnee... Schneeregen. Bei uns hier unten nichts von beidem, dafür aber Eisregen mit gefährlicher Glätte... mal schauen, wie das wird.