Freitag, 18. Januar 2013

Freitagsfüller

 von Scrap Impulse

1. Den 1. Platz habe ich beim Rennen um den Traummann gemacht.
2. Wieder kein Neuschnee gefallen, schade aber auch.
3. Wenn ich  mich verwöhnen möchte, dann nehme ich ein heißes Bad und lese dabei.
4. Ich habe diese Woche zugenommen aber ich bleib locker.
5. Jedes Bild das ich aufnehme macht mich glücklich.
6. 1998 mit Falk und Karin, man haben wir Spaß gehabt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kuscheln und eine neue Bones Folge, morgen habe ich noch nichts spezielles geplant und Sonntag möchte ich gerne einen schönen Spaziergangmachen.

Ich wünsch euch einen schönen Freitag ihr Lieben, ich fühle mich heute etwas schlapp und hoffe, dass keine Erkältung oder so im Anzug ist.

Aber noch ein herzliches Willkommen an die neuen Leser.

 
Und ein ganz liebes Dankeschön, für die aufmunternden Kommentare nach meinem Unfall.
 
 
 

Keine Kommentare: