Dienstag, 15. Januar 2013

Das war ja mal ein Montag

 
Tja, da habe ich wohl was missverstanden. Mein Termin beim Therapeuten ist erst am Mittwoch und ich bin gestern umsonst hingeflitzt.
Naja, neuer Tag neues Glück :-)
 Mein neues Glück hat mit schrecklichen Zahnschmerzen um 2.30 Uhr begonnen, ich habe bis 4 Uhr versucht es zu ignorieren und weiterzuschlafen. Erfolglos versteht sich. Dank Ibu800 mit Lysin waren die Schmerzen dann doch noch schnell weg und ich konnte noch fast drei Stunden schlafen.
 
 
Wir haben es -8°C da draußen und ich bin wenig motiviert rauszugehen, ich war mit dem Auto schnell zur Post um die Geburtstagskarte für meinen Papa einzuwerfen:
 
 
Aber zu mehr bin ich momentan nicht bereit, obwohl ich mir echt überlegen sollte heute nach Ohlsdorf zu fahren, Schnee und Sonnenschein auf einmal...besser geht nicht. Oder?
Zu spät, Schatzi will nicht auf mich warten.
 
Dafür aber an herzliches Willkommen an meine neuen Leser
 
 
 
P.S.: Habt ihr schon an meinem Bloggerspiel teilgenommen? Siehe vorheriger Post
 
 

Keine Kommentare: