Sonntag, 20. Januar 2013

Blogparade 52 Wochen - 52 Buchfragen // WOCHE 3

Dank Chimiko und Sunflower bin ich über eine interessante Challenge gestolpert:

Blogparade 52 Wochen - 52 Buchfragen

Zur Aktion:
Wie ihr seht geht es hier um einige Buchfragen, diese werden jede Woche beantwortet, den Tag könnt ihr euch selbst aussuchen. Schickt bitte einen link mit eurem Post an Sunflower damit sie euch verlinken kann.
Die Aktion startet am 1.1. 13 und endet zum 31.12.2013
------------------------------------------------
------------------------------------------------

Nenne ein Buch aus deiner Kindheit

 
Dieses Pixi Buch musste mir meine Familie bis zum geht nicht mehr vorlesen, das Original ist superdoll  zerfleddert, aber zum 30. Geburtstag habe ich ein (fast) neues bekommen *lach*

 
Dieses allerliebste Buch haben mir Verwandte aus der damaligen DDR mitgebracht und auch dieses habe ich geliebt und es ist auch immer noch in meiner Bücherkiste :-D
 

1 Kommentar:

Chimiko hat gesagt…

Ich finde interessant, die Challene zu lesen, denn man lernt so viel Neues kennen :)

Die beiden Bücher kenne ich beispielsweise auch noch nicht...

Viele Grüße
Chimiko