Sonntag, 1. Juli 2012

Ein Familientreffen der besonderen Art


Gestern war ein richtig toller Tag. Meine Schwestern, unsere Göttergatten und  ich haben uns getroffen um Familienfotos zu machen: Blue Jeans, weiße Oberteile und Barfuß *lach* Ich hatte in meinem Hinterkopf immer noch dieses steife Familienfoto, dass wir vor 25 Jahren für meine Eltern zur Silberhochzeit gemacht haben. Dieses Shooting war total entspannt und lustig, wenn ich die Bilder habe, zeige ich sie euch.

Im Anschluss habe ich in der Peiner Innenstadt noch ein paar Schnäppchen gemacht:

Diese allerliebsten Slingumps von Think für nur 75,- Euro, allerdings in schwarz.


Und dieses T-Shirt für nur 12 Euro


Abends sind wir dann über Land nach Hause gefahren. Über Celle, Bergen, Soltau, Amelinghausen...über die Romantische Heidestraße. Und haben einen wundervollen Sonnenuntergang betrachten können.