Donnerstag, 20. Dezember 2012

Weil es einfach toll war...

...möchte ich mit euch meine Bilder von unserem Tag auf Langeoog teilen. 

Terminal in Bensersiel
Wasserturm
Lale Andersen Denkmal
Inselbahn

Am 13.12. sind wir mit dem Schiff nach Langeoog gefahren, wir hatten herrlichen Sonnenschein und es war fast windstill. Wir waren um 10.30 Uhr da und haben den Tag mit einem 2 stündigen Spaziergang am Meer begonnen: und wie ihr seht, habe ich viele Schätze am Strand gefunden. Zum Mittagessen haben wir dann meinen Neffen getroffen, der dort in einem Hotel arbeitet. Dieser Tag war einfach perfekt und wettertechnisch der Beste, obwohl Schnee und Nebel für das Ewige Meer genau richtig waren.












Autsch, von diesem Taschenkrebs hätte ich nicht gebissen werden wollen, schaut euch nur mal diese  riesige Zange an


Austern, Seeigel und noch mehr Strandschönheiten




Das Pirolatal - hier kommt das Süßwasser der Insel her


 

1 Kommentar:

Jessica hat gesagt…

Schöne Fotos! Da bekommt man richtig Lust auf Meer.

Liebe Grüße,
Jessica