Sonntag, 30. Dezember 2012

Jahres-End-Stöckchen


Ich bin bei Mummels kleine Welt über ein Stöckchen gestolpert und habe mir gedacht, dass ich es gleich mitnehmen sollte.

Vorherrschendes Gefühl für 2013? Es kann nur besser werden
2012 zum ersten Mal gemacht? Im Bayrischen Wald gewesen
2012 nach langer Zeit wieder getan? Pläne geschmiedet
2012 leider gar nicht getan? Abgenommen
Wort des Jahres? "rennmopseln"
Zugenommen oder abgenommen? Zugenommen
Stadt des Jahres? Hamburg
Alkoholexzesse? Nein
Davon gekotzt? Nein
Haare länger oder kürzer? Kürzer
Kurzsichtiger oder weitsichtiger? Weitsichtiger
Mehr oder weniger ausgegeben? Weniger
Höchste Handyrechnung? Keine Ahnung
Krankenhausbesuche? Jain, nur zwecks SHG und Arztterminen
Verliebt? Ja, seit 2004
Getränke des Jahres? Hugo, dank Karin
Essen des Jahres? Spinat-Hackfleisch Mumpe dank Diana
Die schönste Zeit verbracht mit? Meinem Schatzi und den BB Mädels
Die meiste Zeit verbracht mit? Meinem Schatzi
Song des Jahres? Locked out of Heaven von Bruno Mars (klingt wie The Police)
CD des Jahres? Tre! von Green Day
Buch des Jahres? Aldi einfach billig
Film des Jahres? Madagascar 3
Konzert des Jahres? Jubiläumskonzert mit dem Jugendchor meiner Nichte
TV-Serie des Jahres? Downton Abbey
Erkenntnis des Jahres? Man kann es nicht allen recht machen
Drei Dinge auf die ich gut hätte verzichten können: den Streit am 25.08., das Abstürzen meines Kindles, meine Waage
Nachbar des Jahres? Die Damen Stelp, für all die Freundlichkeit und kleinen Aufmerksamkeiten
Beste Idee/Entscheidung des Jahres? Zur SHG im UKE zu gehen
Schlimmstes Ereignis? Das jemand  unser Auto nachts angekarrt hat und sich dann feige aus dem Staub gemacht hat
Schönstes Ereignis? Nordseeurlaub im Dezember 2012
2012 mit einem Wort? okay

Keine Kommentare: