Dienstag, 14. Februar 2012

Valentinstag

Ich wünsche euch allen einen schönen Valentinstag. Hoffentlich könnt ihr den Tag genießen. Ich werde gleich losziehen und Spinat kaufen, denn ich habe auf dem Blog von Diana ein Rezept entdeckt, dass ich unbedingt nachkochen möchte. Ihr Blog ist toll, schaut ihn euch an, falls ihr ihn noch nicht kennt. Bei ihr habe ich auch von den Abspeckbloggern gehört, ich war so mutig zu fragen, ob ich auch mit auf die Liste darf:

 Außerdem bin ich gestern über dieses Bild gestolpert, es zeigt nochmal sehr anschaulich den Zuckergehalt von diversen Lebensmitteln. Ich grusel mich davor morgen auf die Waage zu steigen, ich weiß, dass ich zugelegt habe, aber endlich bin ich bereit den Kampf wieder aufzunehmen (und zu  gewinnen). Wir lesen uns morgen mit der Wahrheit der Waage!

1 Kommentar:

*Polkadots* hat gesagt…

Hallo Simone!
schön, dass man wieder was von dir lesen kann!
Genau, sei mutig und pack es an!
Auf in den Kampf...
die Schwiegermutter naht!
Ähm, falscher Text!
Auf in den Kampf..
die Waage naht....

*lach*
Sollte lustig sein.

Ganz liebe Grüße
Martina