Montag, 13. Februar 2012

Simone on Ice


"Simone on Ice" gastierte am Samstag Live in Hamburg auf der Alster. Schatzi und ich hatten am 07.02. unseren 8. Jahrestag, da er aber arbeiten musste, haben wir uns für den 11.02. im Cup & Cino einen Tisch zum Brunch reserviert. Der Wettergott war so lieb passend zu unserem Termin in Hamburg das Alstereisvergnügen stattfinden zu lassen. Die Bilder die ich gemacht habe, sind nicht wirklich der Knaller geworden, daher nur dicke Frau auf Eis für euch.
Vergangene Nacht war es richtig neblig und mit den Temperaturen unter dem Gefrierpunkt ist die Welt heute wunderschön. Also habe ich mich warm verpackt, die Kamera geschnappt und bin raus in die Kälte. Ich habe ein paar schöne Schnappschüsse der gefrorenen Natur machen können und möchte sie mit euch teilen. Mir geht es abgesehen von den monatlichen Frauenproblemen zur Zeit recht gut, ab Mittwoch will ich mich wieder regelmäßig wiegen und ich wünsche mir sehnlichst, dass die Heizung endlich wieder funktioniert. Das ist jetzt schon das zweite Mal seitdem es so kalt ist *brummel*

Keine Kommentare: