Freitag, 10. Februar 2012

Lebenszeichen


Ich lebe noch, ich habe mich nur sehr aus dem echten Leben zurückgezogen gehabt. Es ging und geht mir nicht wirklich gut in letzter Zeit. Panikattacken, Minderwertigkeitsgefühle, das Gefühl, dass mein Hirn oft nicht nachkommt und ich ratlos dastehe und alles um mich herumschwirrt und ich nicht weiß was ich warum wie machen wollte, dass ich Termine vergesse oder mich nicht auszudrücken vermag. Ich habe mich in Second Life engagiert und dort Lob bekommen, dass mein angekratztes Ego gebraucht hat. Außerdem dürft ihr stolz auf mich sein, denn letzte Woche bin ich allein mit dem Auto zu einem Treffen mit Birgit und Mara in Hamburg gefahren. Ja ich weiß, es waren nur knapp 15 Km, aber nach all meiner Panik war das für mich ein wichtiger Schritt. Nächste Woche werde ich mich wieder regelmäßig wiegen und mich bewegen. Im Laufe des Wochenendes werde ich einen Bericht schreiben, was mich dazu veranlasst hat. Jetzt erstmal ein paar Bilder vom vergangenen Wochenende:

Unser Schloss..leicht verschneit

Unser Mühlenbach, diese kleinen Eiskappen auf den Steinen sind einfach süß, oder?

Die zugefrorene Außenalster, am WE gibts mehr Bilder vom Alstereisvergnügen

Ein Frachtschiff auf der vereisten Elbe in Höhe Blankenese, die Eisschollen sind mit einer erstaunlichen Geschwindigkeit an uns vorbeigeflossen

Eiswüste, es war kalt aber so schön

Keine Kommentare: