Freitag, 10. Februar 2012

Gründe warum... Reasons why

Was hat mich dazu bewogen, wieder zu bloggen? Ich denke die Hauptauslöser sind in Second Life zu finden:
Als Blogger in Second Life bin ich stolz darauf, den von ihr geplanten "Back to Black" Event zu bloggen. Hierbei geht es darum, die Aufmerksamkeit auf psychische Krankheiten zu lenken, die oftmals unbeachtet bleiben, missverstanden  oder auch nicht ernst genommen werden. In meinem Fall sind es Depressionen, Panikattacken, Angststörungen (Soziale Phobie, Agoraphobie, Demophobie, Klaustrophobie...), Adipositas, Essstörungen (Binge Eating, Grazing, Bulimie), Ängstlich-Vermeidende Persönlichkeitsstörung und Anteile einer Emotional- Instabilen Persönlichkeitsstörung verbunden mit einer warscheinlichen Impulskontrollstörung Ich glaub da ist noch mehr, so durchgeknallt wie ich bin *lach*
Diese zwei Personen sind unglaublich stark und mutig. Sie verdienen all meine Bewunderung und ihre Geschichten haben mir aufgezeigt, dass es mir gut tun kann selber wieder zu bloggen und mich mitzuteilen und Feedback von meinen Lesern zu bekommen.Ich hoffe, dass noch viele von euch da sind und ich vielleicht auch freuen, dass ich mir jetzt selber in den Hintern trete.

What made me blog again? I think the mainly reasons are to be found in Second Life:
I am proud to blog her inworld Event "Back to Black* which shall help to raise awareness of mental illness. Often those illnesses, are not realized, not understood or not taken serious.In my special case it`s Depressions, Panic Attacks, Phobias (social phobia, agoraphobia, demophobia, klaustrophobia...), Obesity, Eating disorders (Binge Eating, Grazing, Bulimia), Avoidant personality disorder and parts of a Borderline Personality Disorder with a suspected Impulse control disorder Certainly there is even more wrong with me...
Both persons are amazingly strong and brave. They deserve my admiration and their stories showed me, it might be a wise decision to revive my blog and tell what`s going on and work with the feedback of my readers. I hope there are still some around and may be happy that i am finally back.

1 Kommentar:

Jessica hat gesagt…

Ich freue mich, dass du weiterbloggen willst :). Bin ja selber froh darüber, wenn ich ein Feedback von anderen bekomme - egal zu welchem Thema.

Schön, dass du wieder da bist!

Liebe Grüße,
Jessica