Dienstag, 27. Dezember 2011

Facebookweisheiten

1. 
  • Ich danke allen, die mir in diesem Jahr in den Rücken gefallen sind, über mich Unwahrheiten und Gerüchte verbreitet haben, die neidisch oder eifersüchtig waren oder mich belogen haben; die mich nicht leiden konnten weil ich so bin wie ich bin. Ich danke allen, die mich falsch verstanden haben und mir dennoch eine gewisse Aufmerksamkeit geschenkt haben, auf die man verzichten kann... Ich werde euch............... im neuen Jahr wieder mit reichlich Gesprächsstoff versorgen! All denjenigen, die mich wirklich kennen und so akzeptieren können, die mich nicht so oft sehen und mir trotzdem das Gefühl geben, wahre Freunde zu sein oder sich mit mir freuen über einen gewissen Zusammenhalt, Toleranz und Respekt! Danke, dass es Euch Alle gibt!!!

    2. 
    • Ich habe in diesem Jahr: gelacht,.... geweint,.. gelebt,... vieles akzeptiert,... vieles verziehen,... selbst Fehler gemacht,... Leute kennen gelernt die mir nun wichtig sind ;) ,... Leute aus meinem Leben geschmissen die es nicht wert waren :( ...., *aus Erfahrungen gelernt*..., manches bereut :( !!!! Aber all dass, ist Teil des Menschens der ich heute bin.…!!!!....2012 kann kommen!!!
      3. 
      • Für all die, die dieses Jahr Pech hatten, denen wünsche ich tausende Säcke voller Glück!
        Für all die, die dieses Jahr Glück hatten, denen wünsche ich, dass sie dieses Gefühl genießen und schätzen!
        Für all die, die dieses Jahr geweint haben, denen wünsche ich wieder Freude im Herzen!
        Für all die, die meine Freunde sind, danke ich für das tolle Jahr!
        Für all die, die mich dieses Jahr geärgert haben: die können mich 2012 weiterhin am Arsch lecken!!!

Adoptieren wir einen Hund?


Keine Kommentare: