Freitag, 4. November 2011

Grusel an einem sonnigen Novembertag


Nächsten Monat fahren Schatzi und ich in den Urlaub. Eine Woche im Hotel Zum Wikinger in Neßmersiel. 7 Übernachten incl.Frühstück 6x2 Gänge Menüs und 1x4 Gange Menü für 180,- Euro pro Person. Zusätzlich viel Zeit um die Weihnachtsmärkte in Emden, Aurich und Co. zu besuchen, im Ocean Wave in Norddeich entspannen und auch mal rüber in die Niederlande zu fahren, denn dort war ich noch nie. Das ganze wird ein Geburtstagsgeschenk von meiner lieben Schwägerin. Danke schön, du machst uns damit sehr glücklich! In diesem kleinen Hotel haben wir vor 6 Jahren auch unser Flitterwochenende verbracht...


Ansonsten war ich gestern Hundesitter *freu*, das passte sehr gut, denn ich hatte ohnehin einen Termin  beim Neurologen in Hamburg-Volksdorf. Ich hatte einen superschönen Tag mit Jacky und Jonny mit Spaziergängen im Wald und einem spontanen Besuch beim Friseur. Zum gruseln mehr weiter unten.

Schönes Herbstlaub 
Endlich wieder kurze Haare

Wir posen für Leckerlis

Spaziergang, Essen, Schlafen

Jonnys geliebter Ring zum spielen

Toben

Knuddel mich

Mittags waren wir dann im Wald zwischen U-Bahn Meiendorfer Weg und Ringstr. unterwegs. Es war absolut herrlich, goldenes Herbstlaub, frische Luft, glückliche Hunde, bis zu dem Moment, wo ich drei Polizeiwagen entdeckte und Polizisten mit einem riesigen braunen Hund die den Wald mit Flatterband absperrten. Ich habe gesehen, dass dort auf einem langen Stock eine knallrote Jacke hing und eine schwarze  Plastiktüte auf dem Boden lag. Was genau dort los war...keine Ahnung, aber irgendwie war es gruselig.

Herbstwald

Yay, wir dürfen ohne Leine laufen

Löcher buddeln macht Spaß

Herbstsonne

Jacky auf dem Podest

Jacky zwischen den Bäumen

Jonny zwischen den Bäumen

Allein im Auto


1 Kommentar:

Jessica hat gesagt…

Oh, da macht ihr aber in einer tollen Gegend Urlaub. Ich war mal mit meinem Sohn für 4 Wochen in Neuharlingersiel zur Kur und wir haben uns total in die Gegend verguckt.
Viel Spaß schonmal!

LG Jessica