Freitag, 28. Oktober 2011

Ich habe einen Award bekommen


Ich habe von Zuckerfee einen Award verliehen bekommen *freu* Herzlichen Dank dafür.
Da es zu diesem Award noch kein Bild gab, war ich so frei eines zu erstellen.


Hier die Regeln:
1. Verlinke die Person von der du den Award bekommen hast
2. Reiche den Award an 5 andere Blogs weiter
3. Benachrichtige die Personen
4. Schreibe 7 Dinge über dich

Ich reiche den Award weiter an:

Alle anderen hätten es genauso verdient.

1. Ich finde mich nie gut genug.
2. Ich sage es geht mir gut, auch wenn es mir schlecht geht.
3. Ich bin wehleidig.
4. Ich nehme zu vieles persönlich.
5. Ich bin nicht nachtragend.
6. Ich liebe Königsberger Klopse.
7. Ich kann mich freuen wie ein kleines Kind.



2 Kommentare:

simplyme hat gesagt…

Dankeschön, Liebes! <3

BrummelBrot hat gesagt…

Ich danke auch. Hier mein Post (=

http://brummelbrot.blogspot.com/2011/10/award-7-5.html