Sonntag, 9. Oktober 2011

Bald gehts Heimwärts

Eigentlich soll dieser Post über mein letztes Wochenende in Bad Bramstedt sein… Da ich die Bilder mit dem Smartphone von Schatzi gemacht habe, habe ich auf seinem Handy dieses allerliebste Foto von mir entdeckt. Das stammt von einem Spaziergang im Ahrensburger Moor von vor ein paar Monaten.


Wie auch immer, Schatzi war gestern, Samstag, 08.10., nochmal da um mich zu besuchen. Wir haben noch mal den Real Markt in Neumünster heimgesucht, um die Bestände an Dr. Pepper aufzufrischen. Dabei haben wir festgestellt, dass zwei Kästen á 6 Liter in Relation zu 72 Dosen von dem holländischen Ebay-Händler, genauso viel Kosten… Außerdem habe ich für eine sehr liebe Mitpatientin eine Burger King Krone besorgt. Aus mir unbekannten Gründen, hat jemand sie zur Königin der Station 14 gemacht *schmunzel* Dieser Jemand bin nicht ich! Ich habe sie nur gekrönt.


Jaaaaa *schäm* wir haben auch bei Burger King gegessen. Ich hatte einen halben Big King und ein paar Pommes, war lecker und eigentlich habe ich es nicht bereut, denn ich habe zum Frühstück nur ein Glas Milch und ein Stückchen Salatgurke gehabt. Nachdem wir wieder in der Klinik waren, haben wir beschlossen, das erstaunlich gute Wetter zu nutzen und einen Spaziergang zu machen. Wir sind Richtung Rheumaklinik gegangen, einmal durch die Klinik durch, und dann in den Wald abgebogen.


Im Wald hat Schatzi dann Brombeeren entdeckt und auch prompt probiert…










Außerdem haben wir Pilze gesunden, hochgiftige und auch essbare. Leider war die Morchel nicht mehr wirklich gut…





Das hier ist übrigens der Innenhof der Klinik. Mein Zimmer ist im Souterrain in der Ecke rechts hinter den Bäumen und Büschen. Ich weiß schon, wer in mein Zimmer zieht, wenn ich gehe. Das beruhigt mich, denn ich mag den jungen Mann sehr gerne. So weiß ich mein Zimmer in guten Händen, klingt blöd oder? Aber es erleichtert mir den Abschied, denn ich gehe mit einem lachenden und einem weinendem Auge….

Keine Kommentare: