Montag, 5. September 2011

Vielen Dank, Kay!

Kay vom abnehmen-minus50 Blog hat meinen Blog seinen Lesern vorgestellt *freu* Ich danke dir ganz herzlich.

*schnüff* ich musste heute mein Leihfahrrad abgeben, habe aber zufällig mitbekommen, dass die ältere Leihfahrräder für 20,- Euro das Stück verkaufen. Am Mittwoch hole ich mir dann so ein Teil und muss nicht wöchentlich 17,50 Euro zahlen und so lange es hält, hälts. Ab Oktober werden eh keine Räder mehr vermietet, da wäre es doch praktisch eines zu haben, oder nicht?

Heute abend spielen wir jedenfalls Singstar im Gemeinschaftsraum, ich freu mich jetzt schon auf jede Menge Spaß...

Nebliger Morgen nach dem gestrigen Gewitter

1 Kommentar:

Xana hat gesagt…

Bin sehr begeistert von deinem aktuellen Ergebnis und freue mich sehr mit dir. Erstaunlich wieviel doch passiert, wenn man mal eine Zeit lang aus der Blogger - Welt verschwindet.

Mach weiter so...