Freitag, 2. September 2011

Sonniger Freitag

Ich bin heute nach dem Mittagessen (gedünsteter Zander, Lauchgemüse und Kartoffeln) zu Fuß in den Ort Bad Bramstedt gestiefelt. Bei dem herrlichen Wetter hat das richtig Spaß gemacht. Ich war insgesamt 1,5 Stunden unterwegs bis ich wieder in der Klinik war. Dabei bin ich über gefühlte 1000 Brücken gegangen ;-) Am Nachmittag habe ich mir dann ein Fahrrad fürs Wochenende geliehen. 12 Euro und ich habe es bis Montag Nachmittag. Vor dem Abendessen, habe ich gleich noch eine Radtour durch den Wald gemacht.
Und jetzt gehe ich gleich ins hauseigene Schwimmbad, erschreckend oder? Ja ich bins, Simone der Sportmuffel... Außerdem ein herzliches Willkommen an 3 neue Leser, leider lädt das Internt nicht korrekt, sodass ich Eure Namen nicht sehen kann :-( Aber toll, dass ihr hier seid!











Keine Kommentare: