Donnerstag, 1. September 2011

Drei am Donnerstag


Mal wieder die Drei am Donnerstag von der KrümelmonsterAG

1. Ist das Schreiben in deinem Blog Last, Lust, Bedürfnis oder was anderes?
Zu Beginn habe ich nur für mich gebloggt, um für mich alles zu dokumentieren. Manchmal war es eine Last, aber eigentlich ist es eine Lust und ein Bedürfnis und irgendwie auch  meine ganz persönliche Psychotherapie.

2. Welche Gegebenheiten könnten dazu führen, dein Blog zu löschen?
Ich denke nicht, dass ich das machen würde. Meine Blogs sollen mich ja schließlich an das erinnern was war und handgeschriebene Tagebücher schmeißt man ja auch nicht einfach fort, oder?

3. Wie reagieren Leute aus deinem "real life" auf deine Blogtexte?
Ich glaube nicht, dass viele Leute die mich persönlich kennen meinen Blog lesen... Abebi ist die einzige die mir Feedback gibt, aber wir kennen uns eigentlich auch nur vom Telefon her...


Keine Kommentare: