Freitag, 5. August 2011

Willkommen am Freitag


   
 Meine Waage war heute wieder netter: 131,4 Kg ein Minus von 900 g. Es ist immer noch nicht alles wieder weg, aber ich bin guten Mutes :-)
Seit gestern nehme ich Fluoxetin als neues Antidepressiva, erstmal 10 mg, aber davon spüre ich noch nichts, Montag wird meine Dosis vermutlich erhöht. Ich wünsche mir eine Nebenwirkung: Appetitlosigkeit. Dagegen wäre nichts einzuwenden.


Gestern war ich Bücher shoppen und habe bei Weltbild diese coole Tasche für 1,- Euro erstanden. Ansonsten habe ich die typischen wenn Simone depri ist Bücher für je 4,99 € gekauft:


Ach ja und einen neuen Kalender für 2012:


Später habe ich noch der Thalia Buchhandlung im Herzen von Hamburg-Volksdorf einen Besuch abgestattet, da sind mir doch auch glatt 4 Bücher ins Gepäck gesprungen...

+
ein neues Leuchtturm Lesezeichen

und als Geburtstagsgeschenk für meine Mama:


NACHTRAG:
So eine bescheuerte  Knöllchentussi nette Politesse war gestern gerade dabei Bilder von meinem Corsa zu machen, als ich die Hunde verstaute. "Sie stehen im absoluten Halteverbot!" Ich gucke das Schild an und dann die Frau: "Wie schade, dass es kein absolutes Halteverbot gibt! Es gibt Haltverbot und eingeschränktes Haltverbot, muss ich ihnen wirklich erst die Rechtsgrundlagen ihres Jobs erklären?" Und dann bin ich gefahren, tja wenn irgend so eine Mutti auf Knöllchenschreiben umsattelt, sollte sie sich nicht mit einer vom Fach anlegen *grinst* Ich war echt stolz auf mich.

1 Kommentar:

Nicky hat gesagt…

*hihihi* Gut gemacht mit der Knöllchentante. :)

Und eine tolle Bücherausbeute. !