Donnerstag, 4. August 2011

Wellness & Beauty - Ein Blogstöckchen zum Mitmachen

Ich habe bei Miss Winkelmann ein Stöckchen mitgenommen






Sauna, Dampfbad, etc.?
Am liebsten Dampfbad, die Saunalandschaft im Aqualaatzium ist toll und im Ocean Wave in Norden auch


Gesunde Ernährung?
Ich versuche es, aber es klappt nicht immer


Beauty Anwendungen?
Außer mal einer Maske zu Hause, eher nicht




Dein Beauty- oder Wellnesstipp?
Genieß es, wenn du mal allein zu Hause bist


Nahrungsergänzung?
Massenhaft, wegen Magenbypass, die Menge macht eine komplette Mahlzeit 


Wellnessurlaub?
Das wäre nichts für mich, fette Elefanten wie ich passen nicht in diese luxuriöse Ambiente. Ich würde nur schief angeguckt werden.






Heilfasten?
Schon mal probiert, war nicht mein Ding.


Verwöhnprogramm zu Hause?
Ein heißes Bad und dann ins Bett...simpel aber schööööön



Keine Kommentare: