Mittwoch, 17. August 2011

Und schon wieder ist Mittwoch



Orkut Kommentare - Mittwoch

Meine Verabredung mit Yvonne war toll. Es hat mir richtig Spaß gemacht und ich habe mir ein Vanille Frappé  gegönnt. Wir haben fast zwei Stunden lang geklönt und ich habe tolle Proben von Louis Widmer bekommen, die mich nach Bad Bramstedt begleiten dürfen :-D

Auch sonst habe ich den gestrigen Tag gut überstanden. Ich habe zwar oft an Conny gedacht, gerade als der Bericht über die drei jungen Frauen kam, die sich im Wald gemeinsam das Leben genommen haben, musste ich an sie denken, aber ich war tapfer. :-)



Heute Abend gehe ich zum "Moppelwiegen". Einmal im Monat macht meine Ernährungsberaterin eine kleine Runde für Moppels und ich gehe heute zum ersten Mal hin. Ich bin etwas aufgeregt, aber mir kann ja nichts passieren. Meine Waage hat heute morgen einen Stillstand verzeichnet, nicht schön, aber besser als eine Zunahme, außerdem bin ich in der PMS Phase...passt also irgendwie.

Hier noch eine wunderschöne Herbstimpression, schließlich gehen wir mit riesigen Schritten auf den Herbst zu, kalt genug ist es derzeit ja :-( Diesen Baum hätte ich ja zu gerne persönlich gesehen




Keine Kommentare: