Freitag, 19. August 2011

Und schon wieder Freitag





Es ist Freitag, es regnet, stürmt und ist ungemütlich, aber egal, denn das Wochenende naht und ich freu mich riesig auf morgen Abend, denn endlich ist es soweit, wir besuchen die "Rocky Horror Show" darauf freuen wir uns schon seit Februar. Die Waage war freundlich indem sie einen Stillstand verzeichnete  was ich als okay empfinde, da ich gestern Abend Nudeln und Bolognese genossen habe. Und das habe ich nicht bereut :-)
Habt einen schönen Freitag und kommt gut ins Wochenende hinein.

2 Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Viel Spaß morgen Abend!

LG Jessica

Balla'sReich hat gesagt…

Sturm und Regen?? Dann bist Du definitiv in der falschen Ecke von Europa. Bei uns ist's seit Diensatg immer zwischen 25-30°C , Nachts ab und zu ein Gewitter!
Dir auch ein schönes Wochenende.
Grüessli
Barbara