Donnerstag, 25. August 2011

Stars & Sternchen - Ein Blogstöckchen zum Mitmachen

Ich habe bei Miss Winkelmann mal wieder ein Stöckchen aufgelesen


Hast Du einen Lieblingsstar? Wenn ja, wer ist es?
Früher war mein Jugendzimmer mit Tom Cruise gepflastert *grusel* Heute finde ich mehrere Stars gut, aber einen wirklichen Liebling habe ich nicht.

Lieblingsschauspieler(in)
Johnny Depp für die Männerfraktion
Meryl Streep für die Frauen
Ich bewundere die Wandelbarkeit der beiden

Lieblingssportler(in)
Immer noch Stefan Reuter, auch wenn er schon lange nicht mehr aktiv Fußball spielt.

Sonstige Lieblingsberühmtheit?
Prinzessin Victoria von Schweden

Verfolgst Du die Neuigkeiten der Stars in der Presse?
Beim Arzt schon, bzw wenn eine Nachbarin ihre Zeitshriften auf die Treppe legt

Sammelst Du Autogramme?
Nein.

Freust Du Dich oder leidest Du mit wenn im Leben eines Stars etwas Besonderes geschieht?
Nein, ich habe davon weder Vor- noch Nachteil

Gibt es Stars, die Du schon mal persönlich getroffen hast?
Nein, will ich auch nicht.

Lieblingsstar Deiner Kindheit
Hansi Fischer vom Sonntags Nach-Tisch auf ZDF

Keine Kommentare: