Freitag, 12. August 2011

Regen, Regen, Regen

Wochentage von 1gif.de

Ist das Wetter nicht gruselig? Es gießt aus allen Kübeln, mir tun alle Leute leid, die jetzt im Campingurlaub sind und absaufen. Ich bin mit dem Auto durch die Gegend geschwommen um einige Besorgungen zu machen.

Auf meiner Waage heute morgen 133 Kg unbekleidet vorm Frühstück
Auf der Waage der Ernährungsberaterin 129,5 Kg bekleidet incl Frühstück

Das war doch sehr schön. Ich habe gestern noch in Bad Bramstedt angerufen und man sagte mir, dass wenn ich einen regulären Termin bekomme, die Aufnahme in  etwa 3 Wochen erfolgt und ich etwa 5 Tage vorher einen Termin per Post bekomme oder aber falls es zu einer unregelmäßigen Aufnahme kommt auch früher. Nun ja, ich werde die nächste Woche damit verbringen Angst zu haben, dass das Telefon klingelt *lach* Ich will nicht vor dem 20. August hin. Schatzi und ich haben doch Karten für die Rocky Horror Show und das will ich nicht verpassen...

Keine Kommentare: