Montag, 22. August 2011

Neues Sonntagsritual?


Gestern Mittag hatte ich wieder eine Panikattacke, wird das jetzt zum sonntäglichen Ritual?  Diese Attacke hat unheimlich lang angedauert, bei mir kommt erschwerend hinzu, dass ich mich übergeben muss, selbst wenn nur Schaum kommt und die Schmerzen im Brustkorb und Bauchbereich werden dadurch noch schlimmer. Ich war gestern drauf und dran meinen Mann zu bitten mich in die Klinik zu fahren, aber nach 1 1/2 Stunden war ich dann immerhin so weit, dass ich mich im Bett auf die Seite legen konnte, total durchgeschwitzt zwar, aber gefroren habe ich wie ein Schneider. Irgendwann bin ich dann eingeschlafen und habe 3 Stunden geschlafen. Abends um 20 Uhr waren dann dank Tee meine Schmerzen weg und ich konnte einen Teller Lübecker Hochzeitssuppe  essen. Die ganze letzte Woche hatte ich angst, dass ich wieder eine solche Attacke erlebe und dann kam sie aus dem nichts, denn ich hatte doch ein tolles Wochenende. Angst ist eine der Nebenwirkungen, die Fluoxetin hat, ich werde das mal im Auge behalten und evtl. kann man das in Bad Bramstedt besprechen, weil ich da ja immer unter ärztlicher Aufsicht bin. 
Auf der Waage war ich nicht, weil ich mich einfach nicht danach gefühlt habe. Ich habe ein ungutes Gefühl gehabt und dann sollte ich es auch vermeiden, denn die rote Tante lässt auf sich warten. Das wird schon werden, nicht wahr? Ich werde mich nicht unterkriegen lassen! 


Dafür warte ich ungeduldig auf meinen "Einberufungsbefehl" nach Bad Bramstedt. Ich hoffe ja irgendwie, dass ich im Laufe der Woche meinen Termin bekomme...


Keine Kommentare: