Dienstag, 30. August 2011

Nein, Danke.


Irgendwie hätte ich heute ein ungutes Gefühl dabei auf die Waage zu gehen, also lasse ich es bleiben, bevor ich mich nur selber wieder deprimiere. In Bad Bramstedt, kann ich eh nur einmal wöchentlich unter Aufsicht auf die Waage, also kann ich mich auch jetzt schon mal daran gewöhnen.


Heute geht der Check der Kofferpackliste weiter. Habe ich alles eingepackt? Was fehlt noch? Dann folgen die körperlichen Vorbereitungen wie Haare färben, Augenbrauen zupfen und so weiter. Außerdem muss ich schon mal das Geburtstagsgeschenk meiner Mama verpacken. Sie hat am 06.09. Geburtstag und da muss ich das Paket schon morgen abschicken, weil ich nicht weiß, wo in Bad Bramstedt die Post ist (und ich das Paket nicht so weit schleppen will) und ich so eine Ahnung habe, dass mein Göttergatte vergessen würde, das Paket rechtzeitig aufzugeben. Aber das passt schon, ich muss eh morgen zum Friseur und direkt nebenan ist die Post, da kann ich auch gleich noch Briefmarken holen...


Diese Karte hatte eine Mitpatientin in Bad Bramstedt im letzten Jahr an ihrer Tür kleben *lach* und irgendwie ist es ja nicht unwahr....oder? Habt einen schönen Dienstag.                         

Keine Kommentare: