Samstag, 20. August 2011

Musik Stöckchen


Ich habe bei Aya ein Stöckchen gefunden

Anweisungen:
1. Öffne einen Musikplayer deiner Wahl.
2. Stelle ihn auf "Shuffle" / "Random"
3. Die Titel der Lieder sind die Antworten auf die Fragen. Du darfst den Titel nicht ändern.

Das Lied deiner Beerdigung
Tarja Turunen - Falling Awake
(Shit, ich hasse doch Vampire!)

Wie Du Dich heute fühlst
Delain - April Rain
(nicht wirklich)

Dein Lebensgefährte singt dies für dich
And One - Und Dafür
(aha, kennt er das überhaupt?)

So behebt man einen Streit
Blackmore's Night - Fires at Midnight
(soso)

Dieses Lied zum entspannen
Schandmaul - Sonnenstrahl
(das passt sogar mal)

Was passiert wenn du die wahre Liebe findest
The Garden of Delight - Spirit Lovers
(die habe ich schon gefunden, aber mit nem anderen Lied)

Sieh nur! Es ist Spiderman! Spiel diese dramatische Musik!: 
Evanescence - Call me when your sober
(ja, ganz okay)

Als du heute morgen in den Spiegel sahst, passierte dies: 
No Doubt - It`s my Life
(jawoll)

Dieser Song bringt dein Adrenalin WIRKLICH zum Kochen: 
Die Ärzte - Geschwisterliebe
(lmao)

Aber wenn du deprimiert bist, macht dieses Lied alles besser: 
Sibel Tuzun - Super Star
(nicht wirklich)

Weine mir einen Fluss, baue mir eine Brücke und bring mich mit diesem Song hinüber: 
Enya - A day without rain
(wassn nu? Feuchtigkeit ja oder nein?)

Uff, schon wieder Probleme mit dem Freund/der Freundin. Dies hilft dir darüber hinweg: 
Scooter - Nessaja
(scheiße, solche Musik habe ich auf dem PC? *schäm* aber zum Frust wegtanzen gut)

Du beginnst ein Studium - dies passiert am ersten Tag: 
Apocalyptica feat. Lauri Ylönen - Life Burns
(jaaaahaaa)

Du bist in einem Märchen, am besten du schmetterst diesen verrückten Musical Song: 
Opus - Life is Live
(hahaha, jawoll das Musical kommt sicher gut)

Der Titelsong deines Lebens im Ganzen ist: 
Eric Fish - Glaub an Dich
(awwww, zum Schluss echt was passendes)

Keine Kommentare: