Mittwoch, 3. August 2011

Move your Ass Tag mit Hunden


Um halb 9 war ich bei den Hundis. Wir haben im Garten getobt und um kurz nach 9 sind wir dann im Auto ins Moor gefahren um dort spazieren zu gehen, Mückenstiche waren nicht geplant, habe sie aber trotzdem bekommen ;-) Danach mussten die beiden Hunde mal 20 Minuten im Auto warten, im Schatten, Fenster waren einen Spalt breit geöffnet und ein Schälchen Wasser war auch da. Ich musste schnell  zu  meiner Therapeutin um zu besprechen, ob sie mir Fluoxetin verordnen kann, danach schnell zur Apotheke Rezept einlösen. War natürlich nicht da, also habe ich es bestellt und kann es gleich abholen. Ich radel aber erst hin wenn ich die Wäsche aufgehängt habe...die Maschine dürfte gegen 13.30 Uhr fertig sein. Außerdem war ich schnell beim Schneider, in einer Sporthose hätte ich gerne Gummizug und ein älteres T-shirt braucht eine neue Naht. Dafür latze ich mal eben 15,- Euro, dafür kann ich meine Sachen aber auch schon morgen Nachmittag abholen. Ach ja und mein Buch (ca 440 Seiten) das ich gestern Mittag begonnen habe zu lesen, habe ich schon durch *lach* aber trotzdem habe ich jeden Tag brav Mey`s Challenge (über)erfüllt. 







Frühstückszeit


Keine Kommentare: