Donnerstag, 4. August 2011

Mein Dritter Hunditag und die Move your ass challenge


Jaaahaaa, die dicke Tante hat wieder Leckerlis dabei.
Diesmal waren wir eine Stunde im Alstertal an der Poppenbüttler Schleuse unterwegs, wo übrigens auch eines meiner absoluten Lieblingsrestaurants ist: The Locks Nach dem Spaziergang war ich noch bei Weltbild im AEZ und habe mir 4 Taschenbücher für je 5 Euro ergattert, ich bin ernsthaft am überlegen, ob ich mich auch diesen Büchertauschblogs anschließe. Das ist eine tolle Sache in meinen Augen... Die Junge Dame auf der AEZ Werbung ist übrigens Eva Habermann, die hat mit meinem Mann zusammen Abi gemacht in der gleichen Klasse *lol*


Entenhausen


Die Umgebung ist einfach herrlich, heute kam ich mir allerdings vor wie in der Dampfsauna.
Aber die Hunde hatten ihren Spaß und ich ja auch...












Jacky war neugierig


Und Jacky war schwimmen, was mich sehr erstaunt hat, denn an der Ostsee gibt er sich immer wasserscheu


Einsamer Hund auf Steg


Vor Jacky und Johnny war meine Jeans noch frisch und sauber


Hier der Beweis ich hatte sogar etwas Sonnenschein


Der Hypnose Hund "Gib mir Leckerlis!"


Der Kuschelhund Jacky


Der Versteckhund Johnny


Der Kuschelhund Johnny, direkt in meine Kniebeuge gekuschelt, das war so warm, dass ich direkt eingeschlafen bin *lach*


Keine Kommentare: