Montag, 8. August 2011

Liebe Worte und ein ablenkendes Stöckchen


Ich habe heute von vielen Leuten liebe Worte bekommen. Vielen dank dafür. Ich war heute auch bei meiner Therapeutin, ein kurzes Gespräch, dass mir gut getan hat und trotzdem bin ich noch ziemlich down. Bald starte ich wieder durch, sobald ich durch die dunkle Phase durch bin...

Und ein Stöckchen, dass ich mir bei Zottelminna mitgenommen habe


Blick nach draußen: Aprilwetter :-(
Befinden: deprimiert und antriebslos
Gesundheit: gut, wenn man von Kopfweh absieht
Blick in den Spiegel: nee, danke
Essen: Blumenkohlauflauf mit Feta
Trinken: Mineralwasser
TV: nix brauchbares im Programm
Aktueller Song: There`s something in the water von Brooke Fraser 
Aktuelles Buch: Ein Strandkorb für Oma von Janne Mommsen
Spontaner Gedanke: doofer kaputter Kopfhörer
Beschäftigung: surfen und Musik hören
Weitere Vorhaben: schlafen
Träume/Wünsche: eine voranschreitende Abnahme
Liebe: im gleichen Raum
Was heute toll war/ist: das Abendessen ist gut angekommenm#
Was heute nicht so toll war/ist: meine Laune
NoGo des Tages: Wiegeergebnis
Spruch/Erkenntnis des Tages: Täglich wiegen ist Mist


1 Kommentar:

Lania hat gesagt…

So nun hatte ich grade Zeit. Erstmal wollte ich dir sagen. dass ich deinen Blog immer sehr interessant finde! Gefällt mir sehr!

Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und Kraft um das alles durch zu stehen! Es ist echt sehr, sehr schwer! Fühl dich lieb gedrückt!