Samstag, 6. August 2011

Grummeliger Samstag

Wochenende von 1gif.de

Das Wetter ist ja leider nicht so toll, aber immerhin haben Schatzi und ich es im Trockenen geschafft, die tolle Himbeerstelle im Wald aufzusuchen. Die, die ich am Dienstag mit den Hunden zusammen entdeckt habe. Ich habe eine halbe handvoll gegessen und Schatzi hatte etwa eine Hand voll. Leckeres Frühstück!

Ansonsten ist das Wetter ekelig, immer mal wieder Regen, Gewitter, da habe ich auch keine Lust zur Party von N3 und NDR 1 - Welle Nord zu gehen, obwohl ich gerne die Spider Murphy Gang gesehen hätte. Naja dann eben ein fauler Abend mit Schatzi aufm Sofa und in zwei Wochen gehts zur Rocky Horror Show.

Ein Lied für heute


Ach so und ich habe mich bei einem Harry Potter Rollenspiel beworben, falls ich akzeptiert werde ist die mein  Charakter. Marleen, 12 Jahre alt, 2. Klasse



Keine Kommentare: