Donnerstag, 11. August 2011

Der Doc hat leider Urlaub


Ich gönne dem Doc seinen Urlaub, aber gerade heute hätte ich ihn gebraucht. Naja, dann rede ich halt morgen mit der Ernährungsberaterin...

Waage zu Hause (unbekleidet): 133,8 Kg stehengeblieben seit gestern
Waage zu Hause (bekleidet): 135,7 Kg
Waage beim Doc (bekleidet): 133,3 Kg

Habe heute um 6.30 Uhr meine Antidepressiva genommen, keine Krämpfe oder Schmerzen. Um 7.30 Uhr meine ganzen Supplements, keine Krämpfe oder Schmerzen. Jetzt nehme ich meine Entwässerungstabletten, mal sehen ob und was passiert. Wenn nichts passiert, werde ich weiterhin alles getrennt nehmen. Ansonsten darf ich nachher zum Zahnarzt *grusel* Ich fühle mich etwas besser, auch wenn das Wetter unter aller Kanone ist. Ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Kraft...und mir auch :-)

Keine Kommentare: