Donnerstag, 11. August 2011

Der Campingtrip - Ein Blogstöckchen zum Mitmachen

Alles die Schuld von Miss Winkelmann...Stöckchen kann ich ja gar nicht widerstehen und wenn es dann noch um Camping geht... *freu* Ich glaube dieser Tag wird besser als die letzten.




Wann warst Du zum letzten Mal campen?
Leider in 2004, wir wollten letztes Jahr campen, doch mussten den Urlaub canceln, weil der beschissene Ex-Arbeitgeber meines Mannes uns mit der ungerechtfertigten Kündigung einen Strich durch die Rechnung gemacht hat

Macht Dir Camping Spaß?
Ja, ich bin als Camperkind aufgewachsen. Allerdings bevorzuge ich Camping mit Wohnwagen und nicht in klammen Zelten.



Wo möchtest Du gerne einmal im Zelt übernachten?
In Skandinavien, wenn man jeden Tag woanders übernachtet um alles zu sehen.



Der schönste Zeltplatz / Ort zum Campen?


Mit wem gehst Du am liebsten Campen?
Natürlich mit meinem Mann

Welches Essen gehört dazu?
Campingessen ist schnelles Essen wie Miracoli, Tütensuppe, Ravioli und Würstchen bzw Fleisch vom Grill und dazu einen Salat...


Tipps und Tricks für eine gute Ausrüstung?
Windbreakerjacke, Jollys/Gummistiefel und natürlich ausreichend Zeltheringe und Schnüre um das Zelt bei Sturm zu schützen


Keine Kommentare: