Sonntag, 24. Juli 2011

Zeichen der Veränderung


Wie euch ja sicher aufgefallen ist, habe ich meinen Hintergrund schon vor ein paar Tagen geändert. Immer wenn ich einen psychischen Durchhänger habe, verändere ich meinen Blog. So auch heute.... Ich habe Blogs auf denen seit einem Monat und länger nichts passiert ist gelöscht und neue aufgenommen. Ich habe herausgefunden, wie ich den Feenstaub an meinen Mauszeiger bekomme. Naja und die Sidebars habe ich auch verändert...Ich hoffe ihr könnt damit leben :-) Mir jedenfalls geht es besser, den Schokohunger habe ich erfolgreich bekämpft und meine Depris sind auch weniger schlimm geworden. Jetzt stürze ich mich in den Fernsehabend mit Schatzi. Bis morgen und schönen Abend noch.

1 Kommentar:

Jessica hat gesagt…

Schön zu lesen, dass es dir wieder etwas besser geht. So einen Durchhänger hat doch jeder von uns mal (mich eingeschlossen). Da heißt es Ärmel hochkrempeln und weiter kämpfen - und wenn es eben gegen die lästigen Kilos ist.

Dein neues Blog-Design ist natürlich aufgefallen, schon allein deshalb, weil es viel heller rüberkommt. Ich hab ja auch schon überlegt, meines zu ändern, die Wolken passen aber so gut dazu ;).

Ich freue mich sehr, dass du jetzt Blogverfolger bist und heiße dich herzlich willkommen :).

Liebe Grüße,
Jessica