Sonntag, 24. Juli 2011

Ein Stöckchen für einen verregneten Sonntag

Meine Eltern sind wohlbehalten im Urlaub angekommen, mein Schwager hat das Gespann über die Brücke gefahren als sie mal kurzfristig für 2 Stunden geöffnet war. Naja und jetzt hoffe ich wirklich, dass das Wetter besser wird. Mich machen Sturm und Regen irgendwie auch depressiv und meine Gedanken schwirren nur ums Thema Essen und das finde ich richtig doof. Ich habe keinen Hunger, also geht weg ihr Gedanken und Bilder! Da kommt das Stöckchen, das Frau Brot liegengelassen hat doch gerade Recht:



Du führst ein Tagebuch: 
Als Jugendliche habe ich echt alles aufgeschrieben, ich war offensichtlich jede Woche in einen Anderen verknallt *lach* Aufgehört habe ich, als meine Mutter "aus Sorge" in meinem Tagebuch gelesen hat. Darin hat sie Fakten gelesen, die nicht besorgniserregend waren, aber nicht für Mütter gedacht. Seitdem schreibe ich nicht mehr, abgesehen von meinem Blog, aber der beinhaltet nicht alles.

Du kochst gerne:
Jain, ich koche nicht gut und bin beim Abschmecken eine Niete. Wie gut, dass mein Mann ein sehr guter Koch ist *anbet*

Du treibst regelmäßig Sport: 
Ich versuche 2x die Woche ins Studio zu gehen, dazu noch Radfahren und Treppensteigen
Du kritzelst beim Telefonieren vor dich hin: 
Nie, ich hasse telefonieren.

Du hast im letzten Monat ein Buch gelesen: 
Ja, ich lese gerne nur nicht mehr so viel wie früher

Du warst auf dem Eiffelturm: 
Ja, aber Paris ist eine grottige Stadt und die Franzosen ein unhöfliches Volk

Du hast ein Geheimnis, das du noch niemanden anvertraut hast: 
Nein, aber ich habe Dinge, die ich schrecklich gern los würde...nur bei wem?

Du schnarchst: 
Vor 40 Kg habe ich furchtbar geschnarcht, jetzt kaum noch, es sei denn ich bin erkältet.


Du warst schon mal im Land deiner Vorfahren:*grübel* 
- Oma Oben kommt aus Burgdorf, da war ich oft und musste täglich durchfahren zur Arbeit.
- Opa oben kommt aus Deutsch Krone im Bezirk Schneidemühl
 heutiges Polen, da war ich noch nicht
- Oma Ricky kommt aus Bochum, nee im Pott war ich auch noch nicht

- Opa #2 kenne ich nicht und keine Ahnung wo er herkommt, will ich auch nicht, weil er nach dem Krieg nicht zu Oma kam sondern sich eine neue Tusse geangelt hat
- Papa, stammt auch aus Burgdorf
- Mama stammt auch irgendwo aus dem heutigen Polen, aufgewachsen in Ortmannsdorf im übelsten Osten und genauso Scheiße sah es dort auch aus, als man mich dort mal im Urlaub hinverschleppte und Anfang der 1950er Flucht in den Westen nach Celle


Du liest auf der Toilette: 
Immer

Krank sein ist wie Urlaub: 
Wenn man sich nicht krank fühlt vielleicht, aber im Normalfall geht es einem nicht gut und man kann wohl kaum von Urlaubsfeeling sprechen

Du hast oft Besuch: 
Nein, will ich auch nicht

Du magst Amerika: 
Nicht wirklich, ich will nicht hin, es gibt einige nette Leute dort und auch nette Artikel, aber ansonsten haben die nen Tick.

Du kannst dir Witze merken:
eher nicht

Du spielst Karten:
Romee, Uno, Elfer raus und Skip Bo

Du sprichst im Schlaf: 

ich glaube nicht


Du wanderst gerne: 
Nee, das klingt nach alte Leute Urlaub in Bayern *grusel*

Du telefonierst gerne: 
NEIN!

Du stellst deine Uhr ein paar Minuten vor: 
nein, ich habe dieses Überpünktlichkeits-Gen in mir

Du hast oft Kopfschmerzen
ja leider, seit meiner Kindheit. Migräne zum Glück nur noch selten

Du rauchst: 
Nein, höchstens mal Wasserpfeife

Du glaubst an Vorbestimmung: 
Nein

Es gibt etwas, was du gerade beichten möchtest:
Ich will Schokolade

Du bist Vegetarier: 
Nein, wenn man Tiere nicht essen sollte wären sie giftig.

Du bist allein in Urlaub gefahren:
nein

Du entschuldigst dich, wenn du glaubst, im Unrecht zu sein:
Ja, eine meiner wenigen positiven Seiten. Ich stehe zu meinen Fehlern

Du hebst Briefe und Postkarten auf:

Aber nur wenn Leuchttürme drauf sind


Du hast deinen Eltern schon mal Geld gestohlen: 
Nein, sowas tut man nicht, von egal wem.

Du hast oft das letzte Wort: 
Ja *schäm*

Du gibst Obdachlosen Geld:
Nein, nur wenn ich die Obdachlosenzeitung kaufe

Du lässt dich gerne fotografieren:
Ich hasse Bilder von mir, nur manchmal muss es halt sein.

Das Leben meint es gut mit dir: 

Eigentlich nein, aber das das Leben hat mir meinen Mann geschenkt und daher: JA


Ich lasse das Stöckchen auch liegen, nehmt es mit wenn es euch gefällt. Schatzi und ich gucken uns jetzt einen lustigen Film an um mich von meinen trüben Gedanken zu befreien.


P.S.: Ich bin heute in einem Rutsch 7 Stockwerke runter, Wochenendzeitung mit Werbung greifen und 7 Stockwerke wieder rauf. Also zu Fuß...ich bin stolz auf mich.

Keine Kommentare: