Montag, 13. Juni 2011

Morgen werd ich eine Pummelfee


Morgen habe ich einen vollen Plan:

  •  zum Friseur, Haare ab, am liebsten so einen Pixie Cut wie Emma Watson (vorher-nachher Bilder gibts morgen
  • Sporteln im Fitnessstudio, ich will 2x mal wöchentlich hin. für den Anfang um Selbstbewusstsein aufzubauen
  • schon mal einkaufen für die geniale fettarme Tiramisu. Am Samstag feiern wir den 70. Geburtstag von meinem Papa nach und ich wurde gebeten die Tiramisu zu machen
  • Kopien für meine Mama machen
  • Psychotherapie
Naja, nach so viel siehts nicht aus, aber mit so wenig Kondition wie ich sie habe, liege ich morgen Abend halb tot im Bett... Warum Pummelelfe? Na weil eine Pixie eine Minifee ist und wenn ihr eine Pummelelfe sehen wollt, dann solltet ihr Elfie Ömmel angucken *lach*

     

Keine Kommentare: