Freitag, 10. Juni 2011

Der Liebespfad - Theorie und Praxis


Ich war heute bei meiner Ernährungsberaterin :-) Ein sehr erfreulich Termin, denn die Dame hat mir erstmal aufgezeigt, was ich alles schon besser mache in meiner Ernährung, Dinge die mir selber nicht aufgefallen wären... Ich bin ganz beschwingt raus zu meinem Fahrrad und wollte gleich das doch recht gute Wetter nutzen um mir mal den Liebespfad anzusehen... In der Theorie und in meinem Kopf sah meine Strecke so aus: (Die Schnecken sind die gewunden Unterführungen am Bahnhof)


Hier ein paar Bilder:





Die Praxis war allerdings anders...totaler Verlust der Orientierung und eine Sightseeingtour durch Ahrensburg *lol* Durch das Stellmoorertunneltal, andere Ortsteile, das Moor und das ehemalige Gebiet der Burg, bis ich wieder an der B75 war und mich heimisch fühlte...


Den Weg durchs Moor habe ich jetzt vereinfacht dargestellt, man muss sich dazu denken, dass hier mal ein Gletscher war, der irre viele Hügel und Täler verursacht hat...das war echt anstrengend, aber ich fühle mich total gut und stürze mich jetzt auf meinen EHEC freien Salat :-) Ach ja und die Waage sagt - 100g *lol* besser als nichts :-)

1 Kommentar:

Sudda Sudda hat gesagt…

*lach*

Orientierungslosigkeit als Abnehmunterstützung. DAS nenn ich ne Erfindung!!

Schönen Abend!!