Dienstag, 17. Mai 2011

EMO

GB Pics


Willkommen zu meinem kalten regnerischen Dienstag. Ich fühle mich immer noch deprimiert...ich glaube ich gönne mir heute mal eine Atosil Tablette um runterzukommen. Irgendwie ist der Wurm drin :-(

Aber ich kann auch mal was Gutes vermelden: ich habe für nächste Woche einen Termin im Fitnessstudio mit der Trainerin, ich habe mich schließlich schon ewig und drei Jahre nicht mehr hingetraut seit diesem blöden Erlebnis mit dem alten Mann. Das kostet mich eine Menge Mut. Außerdem wird es mal wieder Zeit  für die Gynäkologin, ich werde zwar immer noch zu schwer für den Behandlungsstuhl sein, aber vielleicht kann sie nochmal einen Hormonspiegel machen wegen der nicht eintretenden Periode... mal schauen.




emo comments, emo graphics


1 Kommentar:

Sudda Sudda hat gesagt…

Ich drück dich. Wirst sehen, am WE kommt mit dem guten Wetter auch deine gute Laune wieder!!