Samstag, 21. Mai 2011

Eiszeit

Ich habe bei BrummelBrot etwas Süßes aber Eiskaltes auf dem Blog entdeckt:
  • Welche fruchtigen Eissorten magst du?
Banane, Ananas, Kirsch, Himbeer
  • Lieber Schoko oder nussige Eissorten?
Lieber nussige Sorten...mmmh Haselnuss! Aber Dänisches Vanillesofteis mag ich auch irre gerne.
  • Welchen Eisbecher magst du am Liebsten?
Karamell, dafür könnte ich töten!
  • Welches Eis am Stiel magst du am Liebsten?
Eigentlich möchte ich sagen Magnum - Gold, aber das ist mir seit der OP zu viel, aber es gibt bei Lidl so ein Fruchtwassereis in Rakentenform, das hat zum einen total wenig Kalorien und es schmeckt supergut, viel besser als das teure Original von Langnese oder welchem Hersteller auch immer
  • Welches Eis in der Packung (z.B. Cremissimo) magst du am Liebsten?
Madamia Nut Brittle von Häagen-Dazs
  • Welche Eis-Hersteller bevorzugst du?
Häagen-Dazs, Ben and Jerry`s, Langnese, Schöller und die kleine Eisdiele in Hamburg-Altona, winzig und macht das weltbeste Eis
  • Bester Drink / Cocktail mit Eis?
Sanfter Engel - Orangensaft auf Vanilleeis (wahlweise mit Sekt oder Blue Curacao auffüllbar, ich verzichte darauf)
  • Bestes Gericht mit Eis?
Palatschinken...das habe ich als Kind geliebt, würde ich immer noch, nur leider liegen mir die Pfannkuchen immer so schwer im Magen
  • Wenn du eine Eissorte wärst, welche wärst du dann und warum?
Ich wäre "Dulce con leche" ein Mix aus Vanille, Caramel, und Biskuit. In Hannover gab es mal eine kleine versteckte Eisdiele in der Osterstraße, die hatten die irrsten Eissorten. (Habe ich jetzt ernsthaft was gutes über Hannover gesagt???) Warum? Weil dieses Eis Sünde pur ist und ich auch gerne mal eine Sünde wert wäre *rot wird*

Keine Kommentare: