Donnerstag, 14. April 2011

Sonnenstunde in Ahrensburg


Nach ein paar Tagen Mistwetter hat heute wieder herrlich die Sonne geschienen, also habe ich mich fertig gemacht und bin rausgegangen. Erst zur Apotheke um meine bestellten Basen Citrate abzuholen. Dann bin ich wieder ein Stückchen zurück und spontan neben der Gesamtschule in einen Spazierweg namens "Katzenbuckel" eingebogen. In Ahrensburg gibt es kreuz und quer Spazierwege, damit kann man wunderbar große Straßen meiden und hat schöne Natur um sich. Ich bin dem Weg solange gefolgt bis er zu ende war, dann bin ich ein Stück die Straße entlang Richtung B75 und dann ein paar 100 Meter an der B75 lang und wieder zurück ins Wohngebiet abgebogen, dort bin ich dann immer mal wieder irgendwo abgebogen und habe mich an den Gärten, Pflanzen und Osterbäumchen erfreut... Ich war eine Stunde unterwegs :-) Morgen werde ich meinen Spaziergang mit dem Besuch beim Doc verbinden. Ich habe einen Termin zum Blutabnehmen und auf die Waage darf ich auch *lol* und danach weiß ich schon wo es lang geht nach Hause... Ein Hoch auf das schöne Wetter!

Die typischen Osterbäumchen...ich liebe sie!

Der blaue Himmel über Ahrensburg

Die Seiten vom Spazierweg

Keine Kommentare: