Dienstag, 26. April 2011

Simone royale

Eine Freundin hat den folgenden Link gefunden: Royaler Namensgenerator

Ich wäre demnach Komtess Simone Musgrave Weichenhaincock von Ahrensburgshire und mein Mann Prinz Axel Jeeves Weichenhainham von Ahrensburgham




Ich behalte dann doch lieber meinen bürgerlichen Namen *lol* aber ich gebe zu ich werde am Freitag vor dem TV sitzen und die königliche Hochzeit gucken. Ich weiß nicht warum, aber ich gucke so gerne schöne Kleider an und vor allem schöne Bräute. War ja selber keine weiße Braut, wir haben aber an unserem Dritten Hochzeitstag in Second Life eine weiße Hochzeit gehabt *lol* Das Brautkleid war billiger als ein echtes *lol* und wir hatten eine tolle Fantasy Hochzeit (keltisch-elfisch)


16.12.2005 mit meinen Eltern im Rathaus


16.12.2008 in Second Life

Keine Kommentare: